Mitsubishi Colt CA0 (Möhre)

Der Colt ist noch eine große Baustelle. Mittlerweile läuft der Motor, nachdem Zündverteiler, Zündkerzen und Zündkabel getauscht wurden. Auch die Drosselklappe wurde gereinigt. Eine Liste der baulichen Veränderungen gibt's hier:

  • GFK-Front- und Heckschürze von Extremtuning
  • K&N 57i Sportluftfilter vom Audi S3 1.8T mit Eigenbau-Luftfilterflansch
  • Abt Sportsline Felgen 70530 Borbet 7Jx15H2 ET35 mit Austone Athena SP 7 205/50 R15 86V Bereifung
  • Innenraum wurde komplett leer geräumt
  • Zierleisten entfernt
  • Radhausschalen entfernt
  • Serien-Crashbar vorne entfernt
  • Heckwischeranlage inkl. Motor, Wischwasserpumpe und Wischwasserleitung entfernt
  • Innenraumteppich entfernt
  • Luftkanäle für Rückbank entfernt
  • Rückbank entfernt
  • sämtliche Verkleidungsteile (Kofferraum, Heckklappe, Türpappen, A-, B-, C-Säule usw) entfernt
  • Dachhimmel entfernt
  • Mittelkonsole entfernt
  • Umrüsttacho mit Drehzahlmesser aus Colt 1.6l
  • Raid M277 Lenkradnabe
  • Raid 16 Sportlenkrad
  • TechArt Hupenknopf mit Eigenbau-Ankerplatte
  • Audiosystem inkl. kompletter Antenne und Lautsprecher entfernt

 

Noch zu erledigen ist:

  • Serien-AGA ausbauen
  • Türpappe aus GFK modellieren
  • Armaturenbrett ausbauen
  • Nebelschlussleuchte verkabeln/Boxengassenlicht einbauen
  • 4-Punkt-Gurte
  • Luftfilter fixieren
  • Abgasanlage /Straightpipe selbst bauen
  • Achslastmessung
  • Referenzmessung Abgas
  • sämtliche Riemen tauschen
  • Spannrolle Lichtmaschine erneuern
  • Steuerzeiten einstellen
  • Zündung einstellen
  • Tieferlegung
  • Teermatten entfernen
  • Öltemperatur/Öldruckanzeige nachrüsten
  • Ventildeckeldichtung erneuern
  • Betriebsflüssigkeiten wechseln
  • Schalensitze
  • Überrollkäfig
  • Batterietrennschalter
  • Radnabenabdeckung

Für die fernere Zukunft sind dann evtl. noch folgende Projekte geplant

  • freiprogrammierbares Steuergerät
  • anderer Motor
  • Turbokit
  • Flat Foot Shifting