Der Colt ist noch eine große Baustelle. Mittlerweile läuft der Motor, nachdem Zündverteiler, Zündkerzen und Zündkabel getauscht wurden. Auch die Drosselklappe wurde gereinigt. Eine Liste der
baulichen Veränderungen gibt's hier:
- GFK-Front- und Heckschürze von Extremtuning
- K&N 57i Sportluftfilter vom Audi S3 1.8T mit Eigenbau-Luftfilterflansch
- Abt Sportsline Felgen 70530 Borbet 7Jx15H2 ET35 mit Austone Athena SP 7 205/50 R15 86V Bereifung
- Innenraum wurde komplett leer geräumt
- Zierleisten entfernt
- Radhausschalen entfernt
- Serien-Crashbar vorne entfernt
- Heckwischeranlage inkl. Motor, Wischwasserpumpe und Wischwasserleitung entfernt
- Innenraumteppich entfernt
- Luftkanäle für Rückbank entfernt
- Rückbank entfernt
- sämtliche Verkleidungsteile (Kofferraum, Heckklappe, Türpappen, A-, B-, C-Säule usw) entfernt
- Dachhimmel entfernt
- Mittelkonsole entfernt
- Umrüsttacho mit Drehzahlmesser aus Colt 1.6l
- Raid M277 Lenkradnabe
- Raid 16 Sportlenkrad
- TechArt Hupenknopf mit Eigenbau-Ankerplatte
- Audiosystem inkl. kompletter Antenne und Lautsprecher entfernt
Noch zu erledigen ist:
- Serien-AGA ausbauen
- Türpappe aus GFK modellieren
- Armaturenbrett ausbauen
- Nebelschlussleuchte verkabeln/Boxengassenlicht einbauen
- 4-Punkt-Gurte
- Luftfilter fixieren
- Abgasanlage /Straightpipe selbst bauen
- Achslastmessung
- Referenzmessung Abgas
- sämtliche Riemen tauschen
- Spannrolle Lichtmaschine erneuern
- Steuerzeiten einstellen
- Zündung einstellen
- Tieferlegung
- Teermatten entfernen
- Öltemperatur/Öldruckanzeige nachrüsten
- Ventildeckeldichtung erneuern
- Betriebsflüssigkeiten wechseln
- Schalensitze
- Überrollkäfig
- Batterietrennschalter
- Radnabenabdeckung
Für die fernere Zukunft sind dann evtl. noch folgende Projekte geplant
- freiprogrammierbares Steuergerät
- anderer Motor
- Turbokit
- Flat Foot Shifting